Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• [CSEX] Noel Video-Thread

Narutoraider - - Character Talk

Beitrag

Ich glaube Noel wird immer gehasst .__. liegt einfach an Noel selbst Dx aber ich freu mich auch extremst auch EX Noel, CS2 war sterbens langweilig

• [CSEX] Noel Video-Thread

Narutoraider - - Character Talk

Beitrag

Mir gefällt was ich sehe besonders das Spring raid wieder midscreen brauchbar ist

• Hallo, neu auf HardEdge?

Narutoraider - - Offtopic

Beitrag

Ja ich meinte damit ja auch eher so in meinem freundeskreis

Beitrag

Super vielen dank

Beitrag

Ja komme aus NRW aus Dorsten liegt im Ruhrgebiet. Also ich spiel Tekken schon noch und mashen tue ich auch nicht mehr so viel aber mal zu sehen wie man es richtig spielt würde mir wahrscheinlich einen Grund geben weiter drann zu bleiben

Beitrag

Hallo hab mich jetzt nach mehreren empfehlungen hier angemeldet. Mein Name ist Adamah bin 16 jahre alt und liebe es BB zu zocken. Eigentlich hab ich mit Beat em ups erst so vor 2 Jahren richtig angefangen, sonst war es nur in Tekken gegen meinen Bruder, wer masht sich zum sieg^^. Neben Blazblue zock ich auch Tekken 6 und bin auch gerade dabei Fuß in Arcana heart 3 zu fassen. Ich bin reiner online zocker da es in meiner nähe keine beat em ups spieler gibt hmmmm joar ich glaub das war es erste ein…